DE EN
Corporate Identity Grafik

Internationale Automobil Ausstellung 2019

Die TECHNOMATIK war auch wieder in diesem Jahr als Aussteller auf der IAA in Frankfurt.

Die TECHNOMATIK war auch wieder in diesem Jahr als Aussteller auf der IAA in Frankfurt.

Wir nutzten die Halle 4.1 mit unserm 25 m² großen Stand um bei Interessenten, potenziellen Partnern aber auch bei bereits bestehenden Kontakten wie Lieferanten und Kunden Aufmerksamkeit zu wecken.

Die ausgestellten, selbst entwickelten Produkte und Lösungen wurden eindrucksvoll von TECHNOMATIK´S kompetenten Messeteam präsentiert.

Hochwertige fachliche Gespräche konnten in angenehmer Atmosphäre geführt und neue Kontakte geknüpft werden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere Teilnahme auf der Nutzfahrzeug IAA 2020 in Hannover.

Besuchen Sie uns.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die beste Nutzungserfahrung auf unserer Website zu bieten - Hier zum Datenschutz