DE EN
Corporate Identity Grafik

Spannende Einblicke erhalten

 

Du bist mindestens 15 Jahre alt und hast lust dein Taschengeld aufzubessern?

 

Gleichzeitig möchtest du Einblick in die Abläufe eines Automobilzulieferers erhalten?

 

Jetzt fragst du dich bestimmt, was sind denn meine Aufgaben und was muss ich mit mitbringen?

Zu aller erst sollstest du Freude mit bringen etwas neues zu lernen, du wirst die Bedienung von Fertigungsmaschienen genauer kennenlernen und bei der Herstellung von Nutzfahrzeugteilen unterstützen.

 

 

Das hört sich für dich interessant an?

 

Dann schreib uns doch gerne über Instagram oder schick und eine kurze Mail wer du bist woher du kommst und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. 

Wir Freuen uns auf dich!

 

 

Ansprechpartner

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die beste Nutzungserfahrung auf unserer Website zu bieten - Hier zum Datenschutz